Neujahrsempfang der etwas anderen Art

Liebe Freundinnen und Freunde, 

zunächst wünschen wir Dir/Euch ein Gutes Neues Jahr mit Glück, Gesundheit und guten grünen Ideen.  Doch nur gute Wünsche alleine reichen ja nicht aus, und deswegen wollen wir  Dich/Euch ganz herzlich zu unserem

„Neujahrsempfang der etwas anderen Art“ einladen.  

Es erwartet Euch ein interessanter und vielfältiger Abend.   

„HALLO ERLENSEE: Mit Politik und Kultur in das Neue Jahr“

Fr. 20. Jan. 2023, 20.00 h, Erlenhalle kleiner Saal

Bündnis 90 / Die Grünen Erlensee laden nach zwei Jahren coronabedingter Pause zu ihrem „Neujahrsempfang der etwas anderen Art“ ein und haben ein besonderes Programm auf die Beine gestellt.

Prominenter Gast wird der Fuldaer GRÜNEN-Landtagsabgeordnete und Sprecher für Kommunales, Tourismus, Handwerk und Mittelstand Markus Hofmann sein.

Die Theatergruppe „BusStop, Theater gegen Rassismus“ wird in kurzen Szenen auf durchaus komische Art und Weise die kleinen und vielfältigen Vorurteile des Alltags darstellen.

Und dann sorgen noch die beiden Frankfurter Barden Frank Hammer (Gitarre, Gesang) und Thomas Schilling (Kontrabass) für beste musikalische Unterhaltung.  „Hammer ist ein Hammer“,  seine eigenen Songs oder das Beste aus der Feder seiner Helden – den Beatles, Stones, Elvis, Frank Sinatra, AC/DC und vielen anderen lassen niemand unberührt.

Wir freuen uns sehr auf die Gelegenheit, einen unterhaltsamen und informativen Abend bei Snacks und Getränken zu verbringen und mit vielen Bürgern und Bürgerinnen auf das neue Jahr anzustoßen.

Wir freuen uns auf Dich/Euch

Viele Grüße

Bündnis 90/Die Grünen Erlensee

Für den Vorstand:

Renate Tonecker-Bös

Verwandte Artikel