Grüne Jugend in Erlensee

Céline Bousonville
Ich bin 23 Jahre alt. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Diätassistentin und ein duales Studium in Diätetik. Die Grüne Jugend Main-Kinzig-Kreis habe ich 2015 mitgegründet und bin seit 2019 Sprecherin. Als Sprecherin ist es meine Aufgabe, u.a. Versammlungen zu leiten, Veranstaltungen zu planen, Wahlkampfstände zu organisieren und motivierte Menschen zu mobilisieren.

Celine Bousonville:  celine.bousonville(at)t-online.de und bei facebook

Jessica Schmidt
Ich bin in Hanau geboren, wo ich auch zur Schule ging. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel abgeschlossen. Aufgrund des jetzt schon spürbaren Klimawandels und des merklichen Rechtsrucks der Gesellschaft bin ich den GRÜNEN beigetreten.
Während der Corona Pandemie habe ich die Einkaufshilfe des MKKs gestartet und geholfen, hunderte Personen, die der Risikogruppe angehören, mit Lebensmitteln zu versorgen.