Magistratsmitglieder

Im Magistrat der Stadt werden BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Erlensee derzeit von einem Mitglied vertreten:

Werner Bös, Telefon 900268

Stadtrat

Delegierter im Zweckverband ehemaliger Fliegerhorst

Nach Erlensee bin ich vor 40 Jahren gekommen, bin verheiratet und Vater einer erwachsenen Tochter.

Seit bald 30 Jahren bin ich erst Beigeordneter und dann Stadtrat hier in Erlensee. Ich habe ein Auge auf die Finanzen der Stadt und darauf, dass alle Abläufe geregelt sind. Ich unterstütze in meiner Funktion die Grünen-Fraktion. Auch in Zukunft möchte ich gerne die strukturellen Bedingungen für unsere Stadt im Auge behalten. Denn ich bin überzeugt davon, dass wir sowohl kreative Ideen für unsere Stadtentwicklung brauchen als auch die Kenntnisse der Verordnungen, Zahlen und internen Prozesse. Mein Herz schlägt natürlich für eine gesunde Natur und ich hoffe, dass wir auch hier in Erlensee unseren Beitrag zur Bekämpfung des Klimawandels leisten können. Demokratie lebt vom Mitmachen.