Bündnis 90 / die Grünen Erlensee sprechen großes „Dankeschön“ aus

„Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Erlenseern und Erlenseerinnen bedanken, die in diesem Jahr unseren Neujahrsempfang besucht haben und positiv zum Gelingen beigetragen haben“, so Renate Tonecker – Bös von Bündnis 90 / die Grünen.

„Trotz Störungen durch Anwesende, die den Grünen und Herrn Dr. Hofreiter ganz offensichtlich nicht wohlgesonnen waren und es auch an Höflichkeit vermissen ließen, konnten die Grünen in Erlensee einen erfolgreichen Neujahrsempfang genießen. Dafür Ihnen allen ein herzliches Danke Schön. Ein Danke geht auch an unseren Ordnungsdienst und an die Polizei, die schon im Vorfeld für einen friedlichen und reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Herzlichen Dank an Marc Schilling, Leiter des Ordnungsamtes und allen Polizistinnen und Polizisten“, so Werner Scherer, ebenfalls Vorsitzender von Bündnis 90/die Grünen Erlensee.

Verwandte Artikel