Bündnis 90 / Die Grünen Erlensee feiern 40-jähriges Jubiläum mit der Open-Air-Aufführung von „Rocky Horror Picture Show“ am Freitag, den 16. August 2024 im Calaminus-Park

Bündnis 90 / Die Grünen Erlensee feiern ihr 40-jähriges Bestehen mit einer Open-Air-Aufführung des Kultfilms „Rocky Horror Picture Show“. Die Veranstaltung findet am Freitag, den16. August 2024 im Calaminus-Park, Hanauer Straße 11 statt. Einlass ist ab 19.00 Uhr, der Film wird gegen 20.30 h gezeigt und der Eintritt ist frei.

Die Besucher und Besucherinnen erwartet die bekannte Kinoinszenierung des legendären Musicals, das seit Jahrzehnten Kultstatus genießt. Mit schrillen Kostümen und mitreißender Musik wird die Aufführung zu einem unvergesslichen Erlebnis für Jung und Alt in Erlensee.

„Wir freuen uns sehr, unser 40-jähriges Jubiläum mit einer so besonderen Veranstaltung feiern zu können. Die Rocky Horror Picture Show ist ein zeitloser Klassiker, der Menschen jeden Alters begeistert und zusammenbringt“, sagt Renate Tonecker-Bös, Vorsitzende von Bündnis 90 / Die Grünen Erlensee. „Wir haben diesen Film ausgewählt, weil er wie wir Grünen Zeitgeschichte schreibt. Das Musical war damals eine Provokation, und für viele war das die Gründung der Grünen auch“.

Die Veranstaltung ist für alle offen und der Eintritt ist frei, Popcorn gibt es selbstverständlich auch. Wer mag, kann verkleidet kommen und Sonnenblumenkerne oder Haferflocken zum Werfen bei den entsprechenden Szenen mitbringen. „Da wir im Park feiern, möchten wir Euch bitten, keine weiteren witzigen Accessoires mitzubringen“, so die Veranstalter.

Die Grünen Erlensees freuen sich sehr auf Eure Teilnahme an diesem Event.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Renate Tonecker-Bös, Bündnis 90 / Die Grünen Erlensee, r.tonecker@ifam-training.de